MJ5-i

Energieeffizienter
Portabler
Trockner/Belader

Er denkt ständig darüber nach, wie er Energie sparen kann.

Mit der fortschrittlichsten Kunststofftrocknungstechnologie trocknet der MJ5-i das Kunstoffgranulat in einem Bruchteil der Zeit seiner Vorgänger, so dass Sie schneller mit der Verarbeitung beginnen können. Anschließend überwacht er kontinuierlich den Lastbedarf und senkt den Energieverbrauch, während das Kunststoffgranulat bis zum Kern einen konstanten Taupunkt von -40ºC beibehält.

Mehr erfahren >>

MJ3

Portabler
Trockner/Belader

Fortschrittliche Trockenmittel-Technik

Trocknet Kunststoff in einem Bruchteil der Zeit seiner Vorgänger und hält es bei einem soliden Taupunkt von -40ºC. Das Kunststoffgranulat wird bis zum Kern gründlich getrocknet um das Einhalten strenger Qualitätsstandards zu garantieren. Und es wird mit einer 10-Jahre Garantie auf den Entfeuchtungsrotor geliefert.

Mehr erfahren >>

DMZ2

Portabler
Trockner

Fortgeschrittenes Trocknen mit Einzel-, Mehrtrichteranlagen oder integriert im zentralen Beladesystem

Diese Trockner basieren auf unserer fortschrittlichsten Entfeuchtungsrotor-Technologie und lassen sich problemlos in ein Mehrtrichtersystem integrieren oder an ein zentrales Beladesystem anschließen. Mit einer überraschend kleinen Stellfläche bieten diese tragbaren Trockner schnelle Trocknungszeiten bei minimalem Platzbedarf.

Mehr erfahren >>

MGD

Portabler Heißluft-Trockner
Vakuum-Belader

Energieeffiziente Heißluft-Trocknungstechnologie

Da der MGD das Granulat effizient und mit geringerem Energieverbrauch trocknet, hat er längere Trocknungszeiten als unsere anderen Trockner. Ein einzelnes Gebläse-/Heizungssystem reduziert Ihren Energieverbrauch und bietet bis zu 10 Jahre wartungsfreie Leistung.

Mehr erfahren >>

DPD3

Vakuumtrockner
mit integrierter Wärmeleitung

Unglaublich schnelle Trocknungszeiten

Mit einer Kombination aus Kühlrippen-Technologie und Wärme verkürzt der DPD3 Ihre Trocknungszeiten drastisch. Und da er ohne Heizgeräte und Gebläse auskommt, verbraucht er nur einen Bruchteil der Energie herkömmlicher Heißlufttrockner.

Mehr erfahren >>

PMD

Drucklufttrockner
mit integrierter Wärmeleitung

Unglaublich schnelle Trocknungszeiten für geringe Durchsatzmengen

Der perfekte kleine Trockner für Durchsätze von 3kg/h oder weniger. Er bietet die Trocknungsleistung, die Sie benötigen, ohne mehr Energie zu verbrauchen, als für kleine Verarbeitungsaufgaben notwendig ist.

Mehr erfahren >>

Scroll to Top

MJ5-i

Energy-Efficient
Portable desiccant
dryer/loader

It keeps thinking about how to save energy

With the most advanced resin drying technology, the MJ5-i dries resin in a fraction of the time so you can start processing faster. Then it continuously monitors load demands and dials down energy consumption while keeping resin a consistent, rock solid -40°F dew point all the way to its core.

Learn More >>

MJ3

Portable desiccant
dryer/loader

Advanced desiccant drying technology

Dries resin in a fraction of the time, and keeps it at a rock solid -40ºF dewpoint. Roll it from machine to machine and it has you ready to process fast. Resin is thoroughly dried right to the core helping you maintain strict quality standards. And it comes with a 10-year desiccant rotor limited warranty.

Learn More >>

DMZ2

Portable desiccant
dryer

Advanced drying with single or multi-hoppers, or integrated into your central loading system

Built around our most advanced desiccant rotor technology, these dryers integrate easily with a multi-hopper system, or tie into a central loading system. With a surprising small footprint, these portable dryers provide fast drying times with minimal space.

Learn More >>

MGD

Portable hot air
dryer/ vacuum loader

Power-sipping hot-air drying technology

Efficiently drying resin using less energy, the MGD has longer drying times than our desiccant dryers. A single blower/heater configuration reduces energy usage and provides up to 10 years of maintenance-free performance.

Learn More >>

DPD3

Thermal conduction
vacuum dryer

Incredibly fast drying times

Using a combination of thermal-fin technology and heat, the DPD3 dramatically shrinks drying times. And since it has no heaters and blowers, it uses a fraction of the energy of conventional hot-air dryers.

Learn More >>

PMD

Thermal conduction
compressed air dryer

Incredibly fast drying for small through-put

The perfect little dryer for through-puts of 6 lbs./hour or less. It’s all the drying power you need without using more energy than you need to for small processing jobs.

Learn More >>